Dienstag, 18. August 2009

Veränderungen

brauche ich
den anfang machte heute mein kleiderschrank.
4 große säcke voll sind es geworden.
in den nächsten tagen und wochen werde ich mich weiter vom dachboden bis in den keller durcharbeiten. ich habe schon für anfang september grob/sperrmüll, zur abholung, bestellt



eine alte bunte keksdose bekomm ein neues leben als decoobjekt im rot weißen styl mit band und siegel.

lach, meine zwillinge.... vic mit ihrer cousine sibel. wenn sie so sieht, will man kaum glauben das nur 11 monate altersunterschied gibt.

1 Kommentar:

  1. Na, da hast du aber echt richtig aufgeräumt, liebe Andy ;o) Müsste ich ja auch mal ... Aber bei meinen ständigen Gewichtsschwankungen ist es gut, Reservekleidung in allen Größen zu haben *lach*

    Keksdose ist ja eine klasse Idee! Gefällt mir!

    Und 11 Monate? Zu wieviel Jahren? Muss dir recht geben!

    Sei ganz lieb gegrüßt, Kirstin

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool