Freitag, 21. August 2009

Vorbereitungen und Freitagsfüller*6*


dat nenn ich genial, schlemmer werbung zwischen polit-werbung


für sonntag fleisch eingelegt, hmm lecker


schnellgurken, nur dill muss ich noch holen, meiner is nix mehr

1. Oh, ich kann es kaum erwarten wieder bissel ruhe zu haben wenn der ganze trubel hiervorbei ist.

2. Eingelegtes Fleisch ist das erste was ich sehe, wenn ich meinen Kühlschrank aufmache.

3. Ohne Klamotten verlasse ich nie das Haus. *lach*

4. Wenn ich ein Gewürz wäre, dann wäre ich gern eine richtige gute indische masalamischung weil es mein lieblingsgewürz ist.

5. Unzuverlässigkeit bringt mich wirklich schnell auf die Palme.

6. Als ich gestern einschlief dachte ich zuletzt hoffentlich kann ich diese nacht gut schlafen und warum kommt nur müll in der glotze.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich wenn ich alle vorbereitungen geschaft habe , morgen geht es zum familienangeln und ich hoffe wir sind unter den ersten3 gewinnern sind und Sonntag möchte ich meiner Maus einen unvergesslichen 5ten geburtstag bereiten !

Kommentare:

  1. oh..noch jemand der die indischen Gewürze mag...jamm...ich stelle mir die Gewürze oft frisch zusammen,in der Pfanne geröstet und zermörsert,da riecht die ganze Küche nach...mmhhhhh
    Viel Glück beim Angeln und für Deine Maus einen wunderschönen Geburtstag
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Haaaahahaha! DARAN hab' ICH natürlich nicht gedacht: KLAMOTTEN! Bei mir steht da das Handy - und ich mag's mir nicht bildlich vorstellen, so MIT Handy aber OHNE Hemd und Hose *gacker*

    Sehe aber gerade, dass wir in punkto Unzuverlässigkeit übereinstimmen (ohne vorher gelunzt *lach*)

    Sei ganz lieb gegrüßt und habt am Sonntag einen wundervollen Purzeltag!

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool