Sonntag, 8. November 2009

Danke

für das zahlreiche anstellen via kommentar und mails.
eure lieben worte streichen so schön meine seele und geben dem momentanen glücksgefühl das tüpfelchen auf dem I.
Auch möchte mich recht herzlich für die vorhergehenden mail, die öfteren nachfragen, wie es mir geht, bedanken.
das hat mir doch sehr viel kraft gegeben, wenn ich doch zweifel an meiner entscheidung hatte.

diesen momentanen elan habe ich auch genutzt und mich an die küchenplanung für das haus meines freundes ran zu setzen.

vorgabe 1 raum mit 2 fenster und 2 tür, hingegen eine der türen verschoben werden kann.
sowie vorhandene küchenschränke , plus geplante zukäufe.
viele ideen sind zusammengekommen,
doch die letzte ist wohl der favorit. hier ein zusammenschnitt. ( klick drauf)
die farbwahl hat nix zu sagen, war eigentlich mehr für die unterschiedlichen planungen.



klein aber fein. der eßplatz kann ruhig etwas klein sein, da es noch ein eßzimmer gibt.
viel arbeitsfläche, arbeitsablauf gut umgesetzt und sogar der wunsch einer minitheke konnte ich erfüllen. so wird aus einem kleinen hässlichen durchgangszimmerchen eine traumküche.


so nun zu meiner verabschiedung, immer wieder werde ich gefragt was das XOXO in meinem namen bedeutet.
*grins*

im englisch sprachigen raum bedeutet das hugs and kisses, also umarmung und küsschen.
wobei sich die geister sich streiten ob
das "x" steht für "kisses" & das "o" steht für "hug".


alos in diesem sinne euch bussel und umarm

Kommentare:

  1. wow Andy...
    das zeigt wieder ...im kleinsten Raum ist Platz und mit dem Tresen super genial ...sowas liebe ich ...alles gut durchdacht ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide Dich, ich kann nicht mal eine Besenkammer ansprechend einrichten

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Pläne. Verrätst du mir mit welchem Programm du das gemacht hast? Würde nämlich auch mal gerne unsere Küche ein bisschen umbauen.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool