Montag, 16. November 2009

kühltheke ich komme


wie gestern schon erzählt, reagieren meine fingergelenke mit schmerzen auf kälte, daher habe ich mir diese stulpen heute genäht. jetzt am abend kommen die farben nicht so schön rüber, dabei leuten sie so schön im kräftigen rot und herrlich hellblau und so.


wenn es einfach nur chic sein soll, kann man sie auch umgeklapptt tragen.

demnächst will ich mich an das tolle E-book von Anja wagen und mir welche filzen.
tausend danke dafür... liebe anja

Kommentare:

  1. WOW, sind die schöööön geworden!!!

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind witzig,ich hoffe,sie helfen dir!
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön, vor allem die Rüschchen vorne machen richtig was her. Dann wünsche ich dir mal allzeit warme Händchen. ;o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ...hübscher wärmender Händeschmuck;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  5. die sind echt toll geworden..die zieht man dann auch wirklich gerne an und nicht erst wenn es sooo lausig kalt draußen ist....
    das Ebook von Anja ist übrigens super...
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  6. die stulpen sind richtig toll geworden, klasse
    und das ebook von anja wartet hier auch schon *g*
    ich wünsche dir alles gute und dass du wieder richtig fit wirst.

    lg chrissy

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool