Dienstag, 24. November 2009

wieder mal ein schnäppchen



lieblingspunkte fleece für 4,50 der meter, da hab ich natürlich gleich meterweise zugeschlagen.

hab mich heute auch gleich rangesetzt und mir eine jacke zugeschnitten.
das wohl heute mit das beste schmerzmittel war.
dieses jahr ist wie verhext, ich habe ständig beschwerden. kaum ist die speicheldrüsenentzündung weg, schon konnte ich heute zum za rennen.
nun hab ich eine zahntaschenentzündung mit eiterfluss, der liebe doc hat mir etwas in die taschen gespritz.
ich könnte die wände hochgehen. dabei bin ich sehr gründlich beim zähneputzen, da ich schon immer probs mit den zähnen hatte.

ne matroschka, ich arbeite noch immer am richtigen schnitt, aber langsam wird es immer besser.
das gesicht sollte eigentlich so ein verschmitztes sein , mit verzogenen mundwinkel, das is dabei raus gekommen.

EDIT; ich würde euch ja gern weiter helfen, aber der fleece war ein lagerverkauf und es waren nur noch 9 m, die ich natürlich komplett geschnappt habe.

Kommentare:

  1. Wie klasse, nun bin ich aber neidisch, da würd ich auch mega zuschlagen.

    Die Matroschka sieht knuffig aus.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. N0ch vergessen (war zu schnell)

    Gute Besserung, zahnschmerzen oder auch Zahnfleischentzündungen sind mega aua und unangenehm.
    Hoffentlich gehts bald weg.

    Puuuuuuuuuuust

    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Na du Glückspilz! Da hätte ich auch zugeschlagen!!

    Aber mit deinen Wehwechen, dass darf jetzt gerne mal aufhören! Du Arme!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. ...es hört wohl garnicht auf bei Dir:( erstmal gute Besserung!!!!
    Bin schon sehr auf die Jacke gespannt

    glg marion

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool