Sonntag, 15. November 2009

Sonntag

meine neue lieblingskette. die große perle ,die blätter und den frosch habe ich aus dem urlaub mitgebracht.
aus meiner schatzkiste habe ich ein paar glasperlen gefischt und nun ist sie perfekt.



heute morgen , ein blick in den himmel

am nachmittag haben die kids einen bär erlegt und aufgegessen

mir geht es schon besser, aber ich hab es noch immer nicht überstanden.
dazu kommen die immer wiederkehrenden gliederschmerzen, besonders an den fingern.
laut meiner ärztin habe ich die ersten anzeichen einer Arthrose.
na super und das schon mit 38.
gestern beim wochenendeinkauf, ein griff in die kühltheke, hab ich es besonders wieder gemerkt, meine knöchel fingen an zu schmerzen.
ich werd mir für diesen fall mal ein paar armstulpen nähen.
hoffe es wird nicht schlimmer.

Kommentare:

  1. och mensch du ... ich les es eben gerade erst...allles liebe und gute besserung für dich .. die kette ist wunderhübsch!!

    liebsten gruß

    crisl

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist die Kette geworden!! Mensch und mit den Schmerzen das tut mir leid! Sowas gemeines!!

    Alles Liebe Beate

    AntwortenLöschen
  3. huhu...das tut mir leid.......ich hab das gleich problem...ich hab seid vier - fünf jahren rheuma.....kenne also die schmerzen........versuch eine kur einzureichen.......wo es ein kältekammer gibt...ich sage dir du wirst dich fühlen wie neugeboren.Ich war letztes jahr zur kur...und diese kältekammer ist der hit.............drück dich mal aus der ferne..

    streusel

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool