Sonntag, 29. November 2009

wieder aus ALT mach Neu


2 alte kinder jeans gr.122-128,
4 hosenbeine habe ich zu einen rock für vic vernäht.
gestickte bilder , die ich dann coloriert habe, sowie bänder und ziehnähte bilden den blickfang

in der letzten woche habe ich viele sachen einfach nur so für vic genäht.
das ist für mich die reinste schmerztherapie, da sich bei mir der zustand verschlimmert hat.
ich ernähre mich jetzt von antibiotika und schmerztabletten.
erstmal muss alles abklingen, doch demnächst steht eine große zahn-kiefern-op bevor, so schlimm ist es geworden.
ich dreh noch durch. mein imunsystem ist so im eimer, das mein körper kaum noch gegen einfache erkrankungen kämpfen kann.
vor wenigen wochen hab ich mich noch gefreut das meine blutwerte so gut sind.

Kommentare:

  1. hallo andy,

    schreck was lese ich da?????
    ersteinaml gute besserung und teu,teu,teu mit der OP.ich kann da auch ein lied von singen.aber wenn du das hinter dich gebraucht hast wird alles gut.
    ich denke an dich!
    \

    liebe gruesse conny


    der rock sieht schoen aus.besonderst gefallen mir die aplikationene von dem paerchen.einfach suess

    AntwortenLöschen
  2. Hi, I love your blog,I am from Brazil, I have a blog about craft in general and now I'm offering my readers to download the magazine found the net, http://agulhaetricot.blogspot.com, e visit me my blog about food http://alatitacarre.blogspot.com ,visit me, and also appears in my online shop Maison Carré by Tita, http://maisontitacarre.blogspot.com, kiss.

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool