Freitag, 13. November 2009

so schnell kann es gehen / freitagsfüller

kaum war die freude groß, schon kommt der nächste hammer.
seit montag kämpfe ich gegen eine entzündetet speicheldrüse.
reden , geschweige essen waren kaum möglich.
einziges erfreuliches, 3 kg sind runter ;o)
ich hoffe das es bis sonntag komplett weg ist.


1. Das wird ein ein aufregendes Jahr 2010, so viel neues ist geplant und kommt auf uns zu.

2. Sängerfest ; ich bin hier (vielleicht zum letzten mal)!

3. Die Möglichkeiten wären größer, wenn so manche gesellschaftlichen vorschriften, zwänge und vorurteile nicht wären..

4. eine leichte gemüsebrühe oder suppe aus der tasse schlürfen ist eines meiner Lieblingsrezepte für kalte Tage.

5. Wie kann man wissen was morgen kommt, das leben ist nicht wirklich planbar .

6. grau in grau und ein stürmischer Himmel, es ist november.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein josi die wieder heil von ihrem ersten komzert kommt , morgen habe ich meine teilnahme am angelvereinsteilnahme geplant und Sonntag möchte ich mein geplanten fahrradponcho zuschneiden und nähen !

freitags füller wieder von der lieben barbara

Kommentare:

  1. Oh weia, Andy...

    Das hab ich ja noch nie gehört!! Ich schick dir ne gute Besserung und einen heißen Tee (sofern das was nützt)...

    Schönes Wochenende!

    Sudda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andy,

    wünsche dir gute Besserung. Werde ganz schnell wieder gesund.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andy,

    wünsche Dir gute Besserung !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo andy,
    Gute Besserung !Ruhe dich auch schön aus ja?
    Glg Lili

    AntwortenLöschen
  5. oh andy, ich drück dich mal und wünsch dir ganz doll schnell gute besserung

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Auweia! Das macht doch bestimmt Ohrenschmerzen???? Ich wünsch Dir gute Bessserung und dass Dein Wochenende nicht ganz dahin ist....

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Autsch du ärmste, Gute Besserung, kurier dich schön aus.


    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  8. ohje...das hört sich ja gar nicht gut an...da behalte mal lieber Deine Kilos und bleib gesund.

    ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung
    Barbara

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool