Montag, 30. November 2009

unser lebkuchenhaus


dieses jahr wollte ich es mir einfach machen und hab ein fertigteil lebekuchenhaus vom schweden geholt.
unschwer zu erkennen lebt bei uns die sandmännchen-bande.



meine mädels waren aber nicht davon begeistert, das wir nicht selber wieder ein lebkuchen gemacht haben. also komm ich wohl nicht drum rum und muss wieder in die küche.


von der lieben steffi habe ich diesen award bekommen.
da ich ihn schon mehr als einem jahr bekommen hatte, auch weitergeleitet hatte, ich mich auch nicht mehr entscheiden möchte welche geniale bloggerin (unter den 1900 blogs die ich verfolge) ihn bekommen soll, den fast alle habe ihn wirklich verdient.

ich möchte euch aber steffis blog an herz legen, sie zaubert wirklich traumhafte glasperlen, die man auch käuflich erwerben kann zu einen traumhaften preis.

Kommentare:

  1. Das Lebkuchenhaus sieht lecker aus.

    Die pinkenm Handschuhen sieht toll

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. Das Lebkuchenhaus ist Klasse. Da habt ihr euch ja toll im Jubiläumskajr für den Sandmann entschieden. Klasse!!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sooooooooo schön!!!!!!!! Die Figuren sind zu schön!!!! *schmelz*
    Herzensgrüsse, Bella
    Ps.Gratulation zum Award

    AntwortenLöschen
  4. hach....deine mäuse hast du verwöhnt,kicher...meine muste auch mit gekauftem häusle leben : )

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andy,
    tolles Haüschen habt Ihr da gebaut ;-)) jetzt weiss ich was ich bei I..a vergessen habe ! loll da hilft nur eins , wieder hinfahren
    Glg Lili

    AntwortenLöschen
  6. Toll euer Lebkuchenhaus. Als ich bei Ikea war, waren schon alle ausverkauft, grr!

    Es tut mir leid, dass deine Werte so schlecht sind! Ich drücke dir fest die Daumen!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Knusper-Knusper Knäuschen, wer knabbert an meinem Häuschen ? Ich würde es sofort machen ;-) Das sieht sooooo lecker aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  8. *kreisch* du hast es getan! sieht wirklich schön aus! aber ein selbstgemachtes ist eben ein selbstgemachtes, da hat deine tochter schon recht! unseres wird übrigens bald übersiedeln, an meinen arbeitsplatz.

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool