Freitag, 20. November 2009

-That's Life- -Lavitadream- -Diy- -Kreativ- -Deco- -Ich- -Du- -Wir-
-dieser Post kann unbezahlte Werbung enthalten-

freitags-füller


1. Jetzt hätte ich gerne ein käffchen, und den mach ich mir auch jetzt.

2. boah oh gott, würde man mich meistens sagen hören, wenn ich mir den nackten Zeh anstoße.

3. Der Besitz von wissen, ist ein großer schatz für das leben.

4. ich seh jonny gern als Captain Jack Sparrow.

5. Glühwein und Kälte passen zusammen wie pech und schwefel .

6. egal ob höhen und tiefen , das leben geht immer und immer weiter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf bin ich Chauffeur , morgen habe ich Familientag geplant und Sonntag möchte ich mit meinem großprojekt beginnen !

xoxo Andy

0 kommentare:

Kommentar veröffentlichen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy