Freitag, 5. Juni 2009

-That's Life- -Lavitadream- -Diy- -Kreativ- -Deco- -Ich- -Du- -Wir-
-dieser Post kann unbezahlte Werbung enthalten-

Happy Birthsday

little sweet 17



( Quelle )

alles liebe meine große.
wie doch die jahren vergehen.
kaum durfte ich dich auf den arm nehmen, dich halten , half dir auf deinen weg zum groß werden und nun...
bist du schon pflücke
ich hab dich lieb
xoxo Andy

4 Kommentare:

  1. hach von mirauch alles gute...wenn ich nur daran denke wird mir anders,heul ich hab doch nur die eine...

    wünsche einen erfüllten wunderbaren tag!

    crisl

    AntwortenLöschen
  2. auch von happy birthsday an deine große, wünsche einen wunderschönen, sonnigen geburtstag

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  3. ......Happy Birthday.....kleine Große;)ja für uns Mamas bleibt ihr immer etwas kleiner und ihr selber fühlt euch schon soooo Groß;)
    snief wo sind die Jahre geblieben....einen wundervollen Tag wünsche ich Dir;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe und Gute an deine Große!!! Hoffe ihr hattet einen schönen Tag!!!

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy