Donnerstag, 3. Dezember 2009

bissel ich und youtube-tipp

mein großprojekt geht nur schleppend vorran. ein werkzeug nach dem anderen verabschiedet sich.
bei der stichsäge ist die sägeblatthalterung gebrochen und die führung ausgeleihert. am deltaschleifer ist das klettband abgegangen. was wird noch alles passieren?
noch 21 tage , dann muss es fertig sein, aber ich habe immer nur 2 stunden zeit pro tag.

heute ist tag 3 wo ich auf mein stiefenkel warte. ok es soll ein mädchen werden und die putzen sich ja bekannlich.



nun noch etwas zum video einbauen.

oft sehe ich in den blogs , das ein video das komplette bloglayout überdeckt, das gefällt euch sicher auch nicht. doch das muß nicht sein.
bevor ihr euch den code holt klickt auf diese kleine blaue sonne / blume neben dem einbetten code. siehe bild
dort klappt dann diese menü auf. hier könnt ihr dem rahmen eine farbe geben und die größe des videos anpassen. siehe bild


nachtag:
ihr könnt auch schon eingestellte videos ändern .
hier seht ihr zwei codes. der erste ist orginalgröße ändert einfach die größe wie im zweien code beides rot gekennzeichnet. siehe bild.

1 Kommentar:

  1. He Danke!!!

    Aber ich hatte schon den Fall, dass die richtige Größe eingebettet wurde, es aber anders angezeigt wurde. Was mache ich denn dann?

    Und auf welche Größe ändert man das selbst im Idealfall??

    Schön, dass du Ahnung hast. Ich bin da so ein wenig hilflos!

    Umärmelt von
    Sudda

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool