Sonntag, 28. März 2010

bunter mix aus ideen und Inspirationen ist fertig

Sport - Freizeit- Tasche. 
Aussen mit einer Tasche für Kleinkram mit Reißverschluss, eine Schlüsseltasche mit abnehmbaren Schlüsselband und einer Trinkflaschen - Tasche

 Schlüsseltasche
 Verschluss mit Zugband  und Schnappverschluss
an jedem Ende des Zugbandes eine gehäkelte Erdbeere  und am verstellbaren Enden des Schnapp/Klipp-Verschluss .
durch den Tunnelverschluss kann die Tasche vergrößert werden.

ich hoffe sie gefällt euch.

Kommentare:

  1. WOW!

    Bin echt begeistert und ich könnte das definitiv nicht ;-)

    Liebeste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. mensch du bist einfach das taschenwunder : ))) ohne frage - wieder mal ein kleiner schatz ..

    ggglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  3. Mensch gefallen,die Tasche ist der Hammer,richtig toll;)
    Bin echt beeindruckt;)
    Liebe Grüße in den Restsonntag Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist seit langem die absolut schönste Tasche, die ich sehe. Die ist Dir wahnsinnig gut gelungen und auch die Stoff- und Farbauswahl ist genau mein Geschmack.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ♥...superschöööööön...♥


    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja mal der absolute hammer.

    kinnlade runterrausch.

    lieben gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die ist ja fantastisch ♥♥
    LG Gertrud

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Tasche ist ja super-Klasse!!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche sieht super stark aus, besonders angetan hat es mir der Kordelzugverschluss und zusätzlich die Klip Klapschnalle. Sieht mega edel aus.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. ...eine richtig schöne durchdachte Tasche die auch Optisch keinen Blick aus läßt;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  11. Was heisst gefallen...die Tasche ist genial.Diese Details...sooo schön
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. ich bin grad nur am staunen!!!!!!!!! ich hätte ja niiiieee im leben soo viel geduld eine tasche zu nähen - selbst wenn ich wüsste dass sie sooooo schön wird!!!!

    wirklich genial!!!!!

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  13. Super schön!! Die gefällt mir auch sehr gut! .-) Die letzte die du genäht hast war auch so klasse!
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr schöne Tasche! Gefällt mir total gut.
    LG Rooby

    AntwortenLöschen
  15. Deine Tasche ist wieder mal so wunderschön geworden!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde Deine Tasche zuckersüß. Die würde mir auch sehr gefallen. Ich bin gern auf Deinen Blog.
    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche ist echt supergenial geworden!
    Klasse!
    Frohe Osterzeit!
    LG JANine

    AntwortenLöschen
  18. Ach nööööööööö, du machst mich hier echt neidisch. Sieht schön aus.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool