Montag, 22. März 2010

sie ist fertig



gewünscht wurde eine tasche wie meine.
sie sollte zum jeansoutfit passen,
mit den engeln und sie sollte mit einem reisverschluss geschlossen werden können .

farblich ist sie in blau gehalten.
da jede tasche immer ein unikat sein soll, hat diese 2 zusatzliche taschen aussen bekommen, die ebenfalls mit einem reisverschluss geschlossen werden können.

ein langer trageriemen habe ich zusätzlich genäht, der nach belieben genutzt werden kann.

Kommentare:

  1. Boh ist die schöööööööööööööön, nun bin ich mega neidisch auf die Person die die Tasche bekommt.

    Ganz supi schön geworden.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. aber hallo..wie genial..wunderschöne Tasche...ich denke die Person die sie bekommt freut sich mega wenn sie sie sieht.. lg emma

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich dachte ja, Du bist auf Programmieren und so spezialisiert. Die Tasche - boah ey!!! Und vorne noch Reißverschlusstaschen und Bändchen und Schläufchen... Ja, Wahnsinn! Das ist doch eine Wahnsinnsfuzzelei. Also: Alle Achtung!
    Frau Großmutter zieht den Hut vor dieser Leistung!
    ♥lixt
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sieht ja super toll aus! Wie eine richtige Designer-Tasche aus einem Magazin! Total hip! Die würde mir auch gefallen! GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum von Tasche! Sehr schön ge- und verarbeitet! Und zu Jeans ein Knaller!

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ! Ganz etwas besonderes ....

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Neeee wat iss die schööööön!
    Sehr gelungen!
    LG Rooby

    AntwortenLöschen
  8. ♥...sehr schön verspielt...♥

    ...eine wunderschöne woche...

    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wow..... die möchte ich auch haben ;0) Hast Du echt toll gemacht, war bestimmt eine wahnsinns Arbeit. LG-Annett

    AntwortenLöschen
  10. superschöne tasche! auch die farben gefallen mir sehr.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. wow wow wow ... da ist sie jaaaa ... meine Tasche ... kicher ... ne Quatsch, obwohl, diesen Taschentraum hätte ich schooohooon ganz gerne :o)) ... die ist soooooooooooo genial *schmacht*

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  12. ♥ wie ssscchhhöööönnnn ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  13. Mensch Andy, die ist ja ein Traum!! Ich bewundere dich, wie liebevoll du sie geschmückt hast!! Meine ist mehr kantig.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Tasche ist ja wunderschön, echt der Hammer!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  15. hello... hapi blogging... have a nice day! just visiting here....

    AntwortenLöschen
  16. Nööööööö, kreisch. Die Tasche ist ja super schööööööööön.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  17. hi! wow...........wunderschön!!! habe mich auch an einer tasche versucht......ich lass es lieber, das ergebnis will keiner sehen....aber deine.......echt ein traum! tschüß nico

    AntwortenLöschen
  18. die ist ja soooo zuckersüß!
    gefällt mir sehr gut!!

    glg anita

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool