Dienstag, 2. März 2010

kein PEACE und dennoch mein frieden gefunden

für vic habe ich letzte woche eine schöne, schlichte übergangsjacke gefunden.

na die pimp ich auf.

gedacht und getan. als ich fertig war, hätt ich vor wut aus der haut fahren können.

WO ist das E.... ??? und nu ?

ok , dann anders.... PACE heißt ja soviel wie Schritt-Tempo - Geschwindigkeit....

würde ja gehen.... doch was mach ich mit dem Peace-zeichen? ich hab es kaum abbekommen.

die lösung, ich habe über das peace zeichen einfach eine schnecke appliziert.

so ist aus dem fehler doch noch etwas vernünftiges geweorden.


in der letzten zeit steckt der wurm bei mir drin.
vorgestern schneide ich eine hose zu, beginne sie mit ziernähten , bänder und applis zu versehen und als ich die teile zusammen nähen will, habe ich 2 rechte hintere teile.
es ist wie verhext. so macht das kein spaß ;o)

Kommentare:

  1. Die Jacke hast Du ganz toll "gerettet". Sie sieht jetzt richtig klasse aus. Und manchmal ist halt einfach der Wurm drin und alles geht schief. Ich werfe dann meistens alles in die Ecke und fange am nächsten Tag bei Null noch einmal an. Manchmal hilft´s...

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. aber "pace" bedeutet ja auch frieden (italienisch) da hättest das zeichen auch dran lassen können!
    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrje! Aber das hast Du doch ganz toll gerettet! Sieht gut aus die Jacke!
    Das ist dieses olle graue Wetter! Kannste glauben! Da kann sich Frau einfach nicht konzentrieren! Geh mal unter eine Tageslichtlampe...! *lach* Das soll ja helfen, aber sicher kommt auch bald öfter die Sonne raus. Dann wird es besser....echt!

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. ...ach mensch...das kennen wir doch alle...nur nicht unterkriegen lassen...und du hast es doch noch gut gerettet.....aber woran das manchmal liegt würde mich auch interessieren....

    gglg nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hach Andy ... sowas passiert mir dauernd ... vor allem, wenn´s schnell gehen soll, dann sitz ich länger dran, als geplant *augenroll* ... Auf jeden Fall hast du die Jacke super gerettet!!

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds klasse!!! Genau das verstehe ich u.a. auch unter Kreativität. Wenn etwas schiefgelaufen ist, die Situation zu retten, schnell umzudenken und etwas anderes aus dem mißglückten Stück entstehen zu lassen, das sich nicht verstecken braucht.

    Tolle Idee, tolle Umsetzung, Hut ab!!!!!!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  7. *lach*
    Wenn es dir ein trost ist...was glaub du wie oft mir so ein Mist passiert *lach* "du bist nicht allein!!!!" *kicher*

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  8. das hätte mir auch passieren können..manchmal hab ich so ein richtiges alles läuft irgendwie ein bisschen schief lauf.. und dann funzt es wieder wochenlang... ich glaub da muss man durch :-) also die Jacke genial... super gerettet... lg emma

    AntwortenLöschen
  9. Ist doch super geworden. Uuuuuuund manchmal ist doch aus solchen "Hopplas" super schöne Sachen geworden.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Guck, wenn das Leben dir nen Sack Zitronen gibt - mach Limo draus!

    Die gerettete Jacke ist klasse,

    und auch mit dem Rest stehst du nicht allein: was glaubst du, warum jemand einen "Nahttrenner" erfinden wollte?

    Du hast def das Beste draus gemacht!! Hut ab!

    AntwortenLöschen
  11. sieht doch super aus im Gesamtbild.....genau die gleiche Jacke haben wir auch als gepimptes Modell hier hängen ...... in Lauerstellung auf den Frühling.

    Die lud einfach dazu ein.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Solche Tage hat jeder! Und wer nicht, der lügt! Das ist wie ein BadHairDay! Augen zu und durch!
    Meistens mache ich dann was ganz anderes und versuch mich erst Tage später wieder daran!
    Also hast Du`s doch toll gelöst - die Jacke sieht doch super aus.......und Peace kann doch jeder ;o))!!!!
    Grüßle Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, gut gerettet! Ich hätte das e einfach schrg reingesetzt. Passt doch zu Hippie und Peace. Aber so ist es auch gut!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool