Freitag, 5. März 2010

freud und leid liegen oft so nah

gestern hatte ich wieder eine bluttestauswertung.
es sieht sehr gut aus, zwar bin ich noch im oberen, aber guten bereich.
im juni is wieder ein bluttest und wenn der wieder so aussieht, ist wohl alles überstanden.

ihr könnt euch vorstellen wie glücklich ich mich fühle. das leben macht wieder spaß und ich habe wieder zukunftswünsche.

gestern habe ich mir meine perfekte kosmetiktasche genäht.
schon viele hatte ich, doch oft mußte ich die hälfte rausnehmen um an ein teil zu kommen, oder es ist rausgefallen.
durch den kleinen bügeleingriff und den bauchigen schnitt, kann ich richtig kramen und kann genau das rausholen was ich gerade brauche.
es ist toll wenn etwas gelingt.

letzte nacht hat es vic erwischt. sie mußte viel brechen und heute morgen klagt sie über bauchschmerzen. ich hoffe es ist nichts schlimmes. wenn das eigene kind leidet tut das einem mutterherz doppelt so weh.

Kommentare:

  1. Hach ist die schön! Wo bekommt man denn solche Bügel?
    Ich wünsche Dir und der Kleinen alles Gute und Gesundheit.
    LG Rooby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo andy,

    das freut mich für dich, dass der Bluttest gut war!!
    Gute Besserung an Vic. Bahh, gerade Brechen ist ja so fies. Gute Besserung!
    Deine Kosmetiktasche erinnert mich fast an einen hüsch verzierten Geburtstagskuchen. Hast du toll hingekriegt, super Idee!!!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. ...ich freue mich so sehr für dich ♥
    Das Täschchen ist super schön und wenn nun auch dein Mäuschen schnell wieder Gesund wird, dann ist doch alles Perfekt;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Dann lass ich doch mal einen GLÜCKWUNSCH für dich und GUTE BESSERUNG für Vic da.

    Schönes WE! Auf dass es der Kleinen bald wieder gut geht!

    AntwortenLöschen
  5. Die Kosmetiktasche sieht wundervoll aus!
    Gute Besserungswühnsche an Deine Maus.
    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende,
    Coco

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung für deine kleine. Ich wünsche ihr das sie ganz schnell wieder auf den Beinen ist

    lg
    conny

    PS Die Kosmetiktasche sieht echt toll aus

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andy,

    das freut mich wirklich sehr für Dich!!!!! Und ich drücke Dir die Daumen für die nächste Untersuchung!

    Deiner Kleinen wünsche ich gute Besserung und die Tasche ist ja wohl 'ne Runde schrill! Die Bügel.....

    xoxo
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hoffentlich geht es VIc bald wieder besser!
    DIe Tasche ist soooo schööööön!

    auch dir ganz viel Toi toi toi!

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andy
    wir entwikeln uns grade zum Clown
    meine blutwerte liegen auch alle grenzwertig aber sind nicht mehr so schlimm. Und ich hoffe das es stätig besser wird
    Oh man die arme Vic hoffendlich gehts ihr bald wider besser .
    Ich glaube wir mütter leiden genau so weil wir so hilflos sind manchmal
    Drück dich
    Bax

    AntwortenLöschen
  10. Die ist aber auch zauberhaft schön die Tasche....
    hätte ich auch gern:-))))
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  11. ...also erstmal: die tasche ist total
    g _ _ _ ...

    deiner kleinen gute besserung...diese sorgen sind echt immer super schlimm für ein mama♥....

    ...und vor allem auch dir alles liebe und das weiterhin alles super verläuft...

    gglg nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andy

    Ich freu mich, dass der Bluttest "gut" ausgefallen ist. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Test im Juni ebenfalls erfreulich ist!!!

    Die Kosmetiktasche ist der Oberhammer. Also mir fehlen echt die Worte. Der Verschluss ist genial. Oooooooooooooohhh, *schwärm, schwärm*.

    Und was du über das leidende Mutterherz schreibst ist doch wirklich so. Also liebe Vic, werd schnell wieder gesund. Dann kann Mama auch wieder aufatmen.

    GLG, schönes WE
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ein traumhaftes Täschchen - voll mein Ding!
    Und schön, daß Deine Werte gut waren :0)
    Weniger schön, daß bei euch Magen-Darm Bazillen ihr Unwesen treiben :0(
    Aber das haben wir hier gerade auch.

    Liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  14. Das Täschchen ist wahnsinnig bezaubernd!
    Ich drücke Dir alle zur Verfügung stehenden Daumen für die nächste Untersuchung.

    Von Herzen gute Besserung
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe andy,

    ich freue mich für dich sehr! Ich drück fest die Daumen, dass die nächsten Bluttest auch gut sind!
    Deine Kosmetiktasche ist wunderschön geworden!

    Gute Besserung für Vic. Ich hoffe, dass es nur dieser fiese Magen-Darm-Virus ist, der zur Zeit sein Unwesen treibt! Ich hoffe, es ist bald wieder überstanden!

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andy,

    freu mich für, dass deine Blutwerte gut sind.
    Wünsche deiner Maus gute Besserung.
    Dein Kosmetiktäschen sieht ja super schön aus. Wocher bekommt man solche Verschlüsse ??

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  17. GUTE BESSERUNG für Vic... alles wird gut... und: SUPER süüß und einfach zum Wegschnappen!!!!! vorallem die Kameo (heißt die so?) Büste ist richtig hübsch....!! Und erinnert mich daran, dass meine Ma solche Broschen früher oft getragen hat!!!

    GGLG tina-kleo

    AntwortenLöschen
  18. hi du !

    hoffe vic geht es schon besser ?...also das mit deinen werten ist überragend ich freu mich total für dich-für euch !!

    und ja die tache ist wirklich gelungen : )

    alles liebe

    crisl

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool