Mittwoch, 17. März 2010

meine 3 Mädels


für jede wird sich in dieses jahr etwas ändern. Besondere Geburtstage und Lebensabschnitte.

Catha wird 18 und macht ihr ABI .
Josi wird 16 und beginnt ihr ABI.
Vic wird 6 und kommt in die Schule.

Die Zeit verrinnt und ich habe das Gefühl die Jahre meine Kinder vergeht wie im Flug an mir vorbei.
Sie werden so schnell Groß.
Das sie als kleine zerbrechliche Wesen in meinen Armen lagen, war doch erst gestern?!

Kommentare:

  1. hallo liebe andy

    ach, ich krieg bei deinen zeilen grad nen kloss im hals!!! wenn ich meinen kleinen elia-schatz anschau und mir vorstelle dass er auch mal so gross ist wie deine beiden grossen!!!! ich geniesse doch wirklich jeden moment mit ihm soooo sehr und merke trotzdem, dass ich die zeit nicht festhalten kann.

    that's life, gell?!

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  2. ... ja du hast so recht...seufz...du hast aber drei sooo hübsche tolle mädels...ich habe nur eines und da wird einem noch übler...nochmals nochmal nochmals seufz ...

    aber ... sehen die grossen nich eher aus wie deine schwestern? ; )))

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier Kloßgefühl. Man macht es sich so selten klar. Ich glaub meine Kinners werden sich erschrecken, wenn ich sie heute mal so fest drücke, dass sie fast zerbrechen. Aber nur fast!

    SOIFZ!

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du hübsche Mädels ! Tja, ich stimme Dir zu, die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell !!!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. ♥ alle 3 sind so Hübsche Mädels und ich gebe Dir Recht...die Zeit läuft einem fast davon...wir gucken uns oft die Filme an in denen unsere alle noch ganz klein waren;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. An den Kindern merkt erst, wie schnell die Zeit dahinrast. Eh' man sich versieht, sind sie groß *heul*
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß was du meinst!
    Tolle Mädels hast du!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  8. ja, da hast du recht! Ich frage mich auch manchmal wo die letzten Jahre und mein kleines Baby geblieben sind...

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Achja, mir wird auch gleich ganz anders. Meine Mädels sind auch soooo schnell groß geworden.
    Es ist still geworden bei uns, ich bin immer froh, wen sie kommen.
    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool