Montag, 15. März 2010

Eigentlich verdreht mein Mann immer seine Augen wenn ich in meinen Punkte-Pilz-Reh-Wahn verfalle.
Das ist alles Blödsinn und Kitsch.
Nun schaut mal was ich am Wochenende , genau von diesem Augenverdreher, bekommen habe.

DANK -BUSSI ich freue mich riesig

 EDIT;     so ist das mit dem Layout spielen.
dank Svenja wurde ich wieder erinnert, das man sein Layout an mehren , oder den gängigen, Browsern  testen sollte.
Explorer

Mozilla
hier zwei bilder, wie eine schrift  beim explorer und wie er bei Mozilla aussieht.
ich verwende lieber mozilla und da sah die schrift toll aus. hab es nun wieder geändert , so das es bei jedem browser gut lesbar ist

Kommentare:

  1. Ja, so sind sie die herzgeliebten Augenverdreher, meist überraschen sie uns dann ja doch nur positiv.
    viel Freude mit dem schönen Stück und herzliebe Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen
  2. ...danke für die tips...geil...wie machst du das mit der schrift...obwohl...diese ist echt giftig....kann man nicht lange lesen.....da bekomm ich ein augenverdreher....lol...
    ich wünsch dir was...meine liebe....
    liebst
    svneja

    AntwortenLöschen
  3. Lachhhhhhhhhhhhhhhhh
    Andy denn hast du aber nur bekommen weil keine Punkte drauf sind
    *fg*
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Andy,

    da hat dein Männe dir aber was schönes geschenckt, man kann sich manchmal nur über unsere Männer (freudig) wundern.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  5. du bist wirklich der stern am blogger-himmel!!! was täten wir -zwar auch kreativen,tollen, schönen, intelligenten aber pc-untauglichen- ohne eine frau wie dich??? ich muss mich immer wieder bedanken denn ich freu mich jetzt sooooo über meinen header (nur, wie du vielleicht im neuen post gelesen hast muss ich am namen noch was änderne und dann ist wirklich fertig, schluss aus und amen mit dem ganzen klimbim - versprochen).

    ganz es liebs grüessli auch an deine lieben
    katja

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool