Sonntag, 22. Februar 2009

ein kleines dankeschön


wollte Chrissy schicken, dafür das ich ihr ein bissel beim html bloglayout geholfen hab.
nun schaut euch bloß mal diese"bisschen" an, das gestern der postbote mir gebracht hat.
ich bin ja baff, so viele tolle ihrer stickis, die man hier erhalten kann, dutzende schöne ediketten, die ich nun nich extra ausgepackt habe, siehe tütchen und schöne bänder.
nun wird gepimt was das zeuch hält, ich bin ja mega happy.
aber chrissy über das mengenverhältnis von ein bisschen müssen wir uns nochmal unterhalten, das is ja wohl ein mega großes dankeschön.
tausend dank liebe chrissy.

Kommentare:

  1. ....oh das ist aber wirklich supi lieb ...da kannst du mal sehen was du ihr mit deiner Hilfe für eine Freude gemacht hast;)ja heute ist nicht mehr jeder so herzlich;(

    gglg marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie viele tolle Stickis
    Jetzt kannst du ja richtig loslegen *lach*

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  3. hallo andy,
    schön das dir die sachen gefallen, die ich ausgesucht habe
    das mit der menge ist schon ok, ich hab hier so viel zubehör rumliegen *g* bin evtl. leicht einkaufssüchtig *schäm*
    es freut mich riesig, das du dich freust.
    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andy,
    das hast Du ja ein richtiges Schätzchen geschickt bekommen. Die gepatchte Tasche von weiter unten ist soooo schön!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. WOW!
    Ein tolles Dankeschön hast du da bekommen!

    Danke, aber auch für den Tip ... tolle Stickdateien gibt es da! ;O)

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andy!
    Oh Ja solche Aufnäher sind immer wieder schön!!
    Und danke für die lieben Einträge.
    Viele Grüße und Tage wie Perlen
    andrea

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool