Dienstag, 10. Februar 2009

Konstruktive Kritik bitte

wieder ein bild mit uhr...
wie es werden soll kann man erkennen. doch nun bin ich bissel ratlos.
laß ich es so schön schlicht oder sollte ich doch mehr mit schatten und licht arbeiten?
einzelne details rausarbeiten ?

Kommentare:

  1. Also ich bin immer für verspielt..aber das ist geschmackssache!
    ich würde die Schürze irgendwie noch mit Bordüre verziern und das KLeid mit Punkten..vielleicht auch eher den Hintergrund mit deinen bekannten Punkten und am Mädchen noch Schatten in die Kleidung damit es nicht so platt wirkt...
    War das nun die gewünschte Kritik ?
    Ich bin sehr optimistich das es wieder ein geniales Bild von dir wird, auch wenn du im Moment noch unschlüssig bist!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andy,
    ich würde nur noch versuchen der Figur ein bissl mehr leben einzuhauchen.

    Die Schürze ein paar Falten ebenso für den Hut, der gesamten Figur ein wenig lebendige Konturen.

    Ansonsten würde ich es so lasen wie es ist.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Ui...das sieht doch schon richtig klasse aus !!
    Mir fallen sofort "Punkte" ein.
    Das Kleid braucht Punkte. Den Hut würde ich noch mit einer echten Schleife verzieren. Und das ganze noch etwas schattieren.
    GLG Petra :0))

    AntwortenLöschen
  4. Schwierigggggggggggggg...es kommt auf den Geschmack an....ich würde noch ein bischen mehr schnick-schnack dran machen...z.B. Rüschen an der Schürze....

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  5. ja, die konturen der figur noch ausarbeiten und ich würde im hintergrund noch was nettes aufleben lassen... hmm ein paar blümchen? punkte klingen auch supi...

    dennoch schaut es schon toll aus!!

    gglg tina

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool