Dienstag, 24. Februar 2009

schwarzer dienstag zum kommentieren

den ganzen tag konnte ich so bei einigen von euch keine kommentare, zu ihren schönen post abgeben.
wie ich nun mitbekommen habe, war ich nicht die einzige und es ging sehr vielen von euch auch so.
mir ist aufgefallen , das es nur auf blogs so war, bei den nicht extra ein kommentarfenster sich öffnet.
also der kommentar direkt unterm post zu geben ist.
ob man nun deshalb die einstellung ändern sollte, kann ich nun nicht sagen, müßte man mal weiter beobachten. aber ist wohl nicht nur heute so gewesen.
werd dieses problem mal weiter im auge behalten und dann hierzu wieder ein post abgeben.


zu diesem thema passen diese hier. es gibt nicht immer nur buchstabensalat.
nein es gibt auch feines und reste.

Kommentare:

  1. Ja, so ging es mir heute auch.

    Wollte ein paar Kommentare abgeben, aber es ging nicht.

    Ich hoffe, dass es bald wieder funktioniert.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  2. hallo andy,
    genau so geht es mir in vielen blogs mit dem kommentieren. wenn sich nicht ein extra-fenster öffnet so wie bei dir, geht nix. schade.
    lg brigitte

    AntwortenLöschen
  3. ....und ich dachte erst es liegt wieder an meinem Rechner;( aber nun weiß ich dank Dir, ich bin auch nicht zu Blond;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ja so ging es mir gestern auch...wollt ebei einigen Komentare hinterlassen, aber die Buchstabensuppe ist nicht erschienen nur ewig "Loading"...
    Schade...jetzt mach ich halt die Runde nochmal!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Hi Andy, dann bin ich ja froh, dass es bei mir offensichtlich ging....Übrigens, die Antwort ist JA! Du weist schon....Deine Frage auf meinem Blog. Und ich freu mich schon. Im Julu ist schon soweit.

    Das mit dem Buchstabensalat beim Kommentieren hab ich auch schon oft gehabt. Ich gebe den Kommentar dann immer mit irgendwelchen Buchstaben ab. Dann zeigt er mir, dass das nicht stimmte und gibt mir eine neue Alternative. Beim 3. mal klappt es dann immer mit der Abgabe des Kommentars. Dann sind die Buchstaben wieder zu sehen.

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. ..ja, ich habe mich gestern auch gewundert ...

    Ist es nicht lustig, welche Wörter manchmal bei der Wortbestätigung erscheinen ????
    Ich mußte schon oft schmunzeln !!!!

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. du bist einfach nur spitze!!!!!!!
    bewundernde grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo...schau mal in meinem Blog vorbei...da wartet etwas auf dich!
    LG JAnine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andy,
    bei mir sinnt der Blogger auf,gehe auf Seiten und da steht nicht´s.
    Schau mal bei mir vorbei,Überraschung.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool