Dienstag, 10. Februar 2009

Konstruktive Kritik bitte , teil 2



so , danke für eure anregungen und vorstellungen.
ja es ist leider in diesen dingen immer wieder geschmackssache und man kann nicht jedem gerecht werden.
selber bin ich nicht ganz glücklich, kann zwar nicht sagen was mir da nicht gefällt. ich find das gewisse etwas fehlt.
dennoch werd ich es wohl so jetzt lassen. es kann auch zu viel des guten sein.

Kommentare:

  1. Mir gefällt es jetzt besser. Sieht wirklich lebendiger aus.
    Ich finde nicht, daß noch etwas fehlt!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Na ist doch super geworden!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Auch bei dir Blüten, schön.
    Wie wäre es mit einer kleinen Stupsnase für das Mädchen?
    Liebe Grüsse von Allerleirauh, die gerade fast mit dem Wind davon geflogen wäre

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa....viel besser..schönnnnnnnnn....

    GGGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  5. HERRLICH!!! Soooooooooo schön!!!!
    Mir persönlich fehlt auch ein Näschen ;o))))
    Herzige Grüsse!!!
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. ...ich finde sie ist so total Klasse geworden eine schöne Uhr die sogar ich aufhängen würde;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ja ein Näschen , ansonsten bitte bitte so lassen, klasse geworden.

    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andy,
    wie süß ist das denn wieder,erinnert mit an Sarah Kay.Lange ist´s her,lach.
    Mit den Blütenranken finde ich es perfekt.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  9. das schaut toll aus, ich bin begeistert, ich würde es auf jeden fall so lassen,
    das wir dich evtl. noch stört ist das, worunter viele deutsche leiden, und zwar "die angst vor freiem raum" so sagte das mal mein kunstlehrer, andere kulturen haben das wohl nicht, aber gerade hier in deutschland ist das wohl sehr verbreitet, das man keine fläche offen lassen kann (beim malen) aber bilder wirken viel besser und interessanter, wenn man auch einen leeren, ruhigen ruhepol fürs auge mit einbaut.
    wenn du jetzt noch was mit rein bastelst, versaust dus u.U. und dann ist es zu spät und du denkst, mensch, hätt ichs doch frei gelassen (das ging mir schon soooo oft so) *g*

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  10. genauso ist es schööööööööööön!!

    prima umgesetzt!!

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  11. Supitrupi...gefällt mir total gut!!
    Es fehlt nur noch deine Signatur...sonst Nichts !!
    GLG Petra :0))

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool