Dienstag, 3. Februar 2009

Urlaubsbilder Teil2

ein maschendrahtzaun komplett blickdicht

ich hatte sogar 2 paar jeans an....



ein kleiner videomitschnitt / training

Kommentare:

  1. wow tolle Bilder..da wird einem beim gucken schon kalt*g*

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andy!
    Danke für Deinen Besuch!!! Und danke für das dicke Lob!! Uii was für ein Schnee. Hier war es nach 7 Jahren mal 1 Woche etwas Winter mit 10 cm Schnee.....
    Deine Uhren sind schön!!!
    LIebe GRüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. WOW... so tolle Winterbilder... Klasse!! das hätte mir dort auch gefallen!!

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  4. Andyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
    stell ein um mich in der hoffnung zu halten das ich NICHT bis märz warten muß
    Hab eh noch nen atentat auf die vor
    iegndwie bleibt die schrift auf dem Blog nicht so wie ich sie einstell
    was mach ich denn nur wider falsch
    L.G
    Wintermuffel*G*Bax

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andy, schöne Urlaubsbilder hast Du da. Wir hatten mit dem Wetter etwas mehr Glück...aber man hat es ja immer so schön, wie man es sich macht! Ihr hattet offensichtlich eine Menge Spaß! Rodeln ist ja auch spannend...trau ich mich gar nicht - mir zu gefährlich. Aber bin halt ein Hasenfuß.
    Schnee in solcher Menge ist aber auch ein Traum!

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andy
    Das ist total nett, dass Du mir mit dem Blog layout hilfst! Ich nehme Deine Hilfe sehr gerne in Anspruch!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. aaaaaaaaaaaaah...ist das ein schnee! ich liebe schneeköniginnen aber wir haben die hier seid monaten zu besuch...ich freu mich auf die frühlingsfeen...nein...ICH SEHN MICH DANACH *ggg* und schön dass du wieder hier bist...deine post ist auch ENDLICH auf die reise zu dir gegangen ;-)
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool