Montag, 23. Februar 2009

tip für alle pünktchenfreaks

ab 3 März online oder im lädchen hier erhältlich

EDIT: ja ich hatte mich letztes jahr auch damit eingedeckt und denke mal das dieses jahr das lila der renner ist, obwohl das rosa is vielleicht bissel dunkler als letztes jahr. oder?

Kommentare:

  1. Das hab ich auch schon gesehen. Hab letztes Jahr bei rot zugeschlagen, aber die Farben dieses Jahr auch hüsch sind!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch schon letztes jahr zugeschlagen.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. ...danke Süße für deinen lieben Hinweis*hätte sonst wieder nix mitbekommen*

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  4. danke für den tipp. hab ichmir gleich mal gespeichert. da hat es ja nette sachen in dem shop. und die pünktchentassen gefallen mir sehr gut. ich glaube da werden ein oder zwei beimir einziehen.
    lg brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tipp. Ich habe auch schon im letzten Jahr gekauft. Aber die Farben finde ich auch schön.

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  6. danke für den Tip. habe zwar letztes Jahr etwas gekauft, aber nicht genug. am 3.3 bin ich da.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool