Donnerstag, 5. Februar 2009

!!! erklär mir deinen namen !!!

heute mußte ich mal wieder eine hotline anrufen.
wie immer lange warteschleifen und co.
doch das weshalb ich jetzt hier texte ist folgender grund.
als es um meine Mail-Addy ging, fragte mich der der liebe herr am anderen ende, LAVITADREAM ... aha ... haben sie eine firma die etwas mit wellness zu tun?
hihi ... ich mußte herzlich lachen... dann habe ich ihm eine kurze erklärung gegeben.


ja warum nenn ich mich LAVITADREAM und was bedeutet es?

als ich das internet für mich entdeckte, kam ich auch schnell in die welt der chatter.
dort habe ich viel tolle leute kennen und lieben gelernt. schöne freundschaften sind entstanden die ich nach vielen jahren noch pflege. unteranderem habe ich dort auch meinen mann vor 8 jahren kennen gelernt.

in so einem chat brauch man einen nickname... nach ein paar anläufen kam mir die wortspielerei aus 2 sprachen in den sinn. la vita bedeutet in den südlichen ländern das leben und dream ist ja wohl den meisten bekannt als traum.
somit ergibt sich für mich daraus lebenstraum.
in meinem leben habe ich schon sehr viele , oft extreme, niederschläge erlebt, manchmal dachte ich oft ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr, aber es gab immer wieder gründe doch nicht auf zu geben, nach vorn zu schauen, das beste daraus zu machen, vergessen und sich eine neue richtung gegeben. mir einen lebenstraum schaffen und auf ihn hinzu arbeiten.

hier nun ein aufruf an alle die wollen.....erklär mir deinen namen !!!

ich stell mal die frage an chrissy alias
Mummelito (Lizardqueen)

Kommentare:

  1. Hallo Andy,
    das ist ja ein schöner Hintergrund zu Deinem Namen, ich beantworte Dir die Frage natürlich gerne, schau einfach mal in meinen Blog *g*

    lg Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Schön hergeleitet!
    Ich habe Nächte wach gelegen, morgens meine Einfälle in Suchmaschinen getippt um zu sehen, ob die WebSeiten noch zu haben sind, wieder Nächte wach gelegen, wieder getippt, wieder....
    bis endlich(!!!) meine 273. Alternative tatsächlich noch verfügbar war.
    Vintagekids.
    "Vintage" bezeichnet die Zeit, aus der ein Großteil der Stoffe kommt, die ich verarbeite und "kids", weil ich viel Kinderkram produziere.
    So simpel kann es sein.
    Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  3. Ach Herjeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...keine Ahnung wie meiner entstanden ist...war eine Idee von meinem Kleinen...muss ihn mal fragen*lach*

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool