Donnerstag, 12. Februar 2009

zum haare raufen


mein gesamter fuhrpark spinnt.
da is der wurm drinn und ich versteh absolut net warum.
die ovi is zwar fast ok, doch ein klein wenig schlauft sie.
die nähmas bis auf geradstich haben ständig fehlstiche oder alle 5 cm is der unterfaden stärker.
obwohl ich alles mögliche gereinigt, geölt und eingestellt hab, wird absolut net besser.
ausgerechnet jetzt wo ich ein langes durchdachtes projekt ich jetzt anfangen wollte, besser gesagt mitten drin bin.

Kommentare:

  1. Oh weh!
    Das ist natürlich doppelt ärgerlich!
    Ich hoffe, daß es deinem "Fuhrpark" schnell besser geht!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  2. Na supiiiiiiiiiii...das kenn ich immer wenn man sich besonders auf etwas freut *grummel*

    Kopf hoch...wird schon wieder...

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  3. ...wie gern würd ich dir helfen :-ooo
    aber ich bin sooo blond wenns um maschinen geht...meine sticki liegt seit wochen aufm op...ich dreh noch durch...hoffentlich kommt jemand und weiss bescheid!
    liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe deinen Maschinchen geht es wieder gut ... in solchen Dingen bin ich leider auch eine völlige Nulpe *augenroll* ;o))

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  5. Ach du Arme, das ist so ärgerlich. Bei mir wirkt es immer wahre Wunder, wenn ich neue Nadeln spendiere. Aber das hast Du wahrscheinlich auch schon bedacht.

    Drücke Dir die Daumen, daß se bald wieder alle funktionieren ;-)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool