Freitag, 20. Februar 2009

wieder gepatcht

ich habe mich mal wieder im patchen versucht.
ergebnis is diese frühlingstasche für mich.
sie is 30 x 30 x 10 und der schnitt frei schnauze.
hier hat auch das tolle sticky , das ich von silke geschenkt bekommen habe, sein platz gefunden.
vorne sind zwei flache taschen, in den viel reinpasst.

ich liebe große taschen.
das ist eine katzendecke. bei der oma meines mannes darf die katze, auf zeitungen, auf den tisch sitzen.
boah mir is das ein kraus... unsere dürfte das nicht, aber bin ich mal net so und habe der katze, und damits schöner aussieht, diese decke gepatcht und genäht.

Kommentare:

  1. Die Sachen sind echt toll geworden!
    Und was für eine tolle Tasche!
    LG JAnine

    AntwortenLöschen
  2. die tasche schaut ja traumhaft aus, einfach wunderschön
    und die decke ist auch toll geworden

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  3. hi Andy, ich bin total begeistert - von der Tasche sowieso, aber auch die Decke und vor allem dein Geldbeutel mit diesem Wahnsinns-Bügel sind was ganz besonders Schönes! Das hast du sowas von PRIMA gemacht, Respekt!!!

    Grüßle, Elvira alias ViriDesign

    AntwortenLöschen
  4. wunderschööön.♥.hach...
    liebst
    svenja..,;O)

    AntwortenLöschen
  5. oh, wie hübsch - und so frühlingshafte Farben ...
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  6. oooooooooooooooooh bin ich verliebt...bitte bitte patche weiter!
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist wunderschön !!!

    Auch das Katzendeckchen ist Dir gelungen !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool