Sonntag, 15. Februar 2009

sorry aber ich kann

nur bei 200 Blog als regelmäßiger Leser mich anmelden.

immer wieder werde ich gefragt ob ich mich bei der ein oder anderen Bloggerin als regelmäßiger Leser anmelde.
Ab und zu habe ich dafür eine andere Bloggerin geopfert, doch das mach ich nun nicht mehr.
Blogger läßt nur 200 Speicherungen zu .
Wenn deshalb hier weiter getickscht wird, lösch ich mich bei allen und pass da.
Tatsächlich verfolge ich regelmäßig ca. 700 Blogs aus dem In- und Ausland, daher bin ich ganz ehrlich und muß sagen nicht jeder is mein Topfavo bei dem ich als Leser stehe.

So dat war mein Wort zum Sonntag....

Kommentare:

  1. Hallo Andy,
    das sind ehrliche Worte und ich gebe Dir Recht;)*bin nur froh das ich bei Dir stehe ohne dich darum gebeten zu haben* und ich würde mich auch nie soweit Herunter lassen zu fragen ob mich einer in seine Blogger Liste aufnimmt,entweder freiwillig weil es wirklich gefällt oder garnicht!

    Ganz liebe Grüße marion

    AntwortenLöschen
  2. ich hab letztens auch ne Mail von jemandem bekommen, warum ich Sie aus meiner Liste gelöscht habe ... dabei stand sie noch drin *phah* ... erst gucken, dann motzen, wa? ;o)) ... ich mein, das ist doch meine Sache, wen ich beobachte und wen nicht! Manche können Probleme haben, tzzz.

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich einen schönen Sonntag!!

    GVLG Soffel

    P.S: was machen eigentlich deine Nähmaschinchen? alles wieder gut?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich bin noch ganz neu in der bloggerwelt, habe aber noch niemanden gefragt ob er "mich" regelmäßig lesen mag. ICh wäre garnicht auf die Idee gekommen! Dachen gibts!
    Du hast aber wirklich Recht mit deiner Aussage! Dein bloggerliste ist Deine Sache!Ich schaue öfters mal bei Dir vorbei, Deine Sachen gefallen mir sehr gut!
    Schönen Sonntag noch!

    glg, micha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andy,
    wow, na da hast du ja immer reichlich Lesestoff *g*
    Ich wusste gar nicht, dass das beschränkt ist, gut zu wissen....

    Danke für Deine Ehrlichkeit und ich muss Dir recht geben.

    Hoffe Deine Maschinen sind wieder heile, ich freue mich schon auf Fotos deiner neuen Projekte.

    glg Chrissy

    p.s. meine Stickmaschine rattert grade für Dich

    AntwortenLöschen
  5. wie du wirst angemailt und gefragt ob du sie liest???ch dachte so etwas entscheidet jeder selber ohne bitt_und bettel mails.....ich bin echt sprachlos.....das find ich doch schon fast dreist und erfüllt nicht den zweck.also ich glaube mit bestem wissen und gewissen behaupten zu können, daß ich jeden bei dem ich einegtragen bin freiwillig lese und alle damen die bei mir lesen auch freiwillig diesen weg gegangen sind:-)
    lieber ne handvoll erlesene gäste, als eine nicht ganz freiwillige verbindung, gelle?:-)
    also, nutze deine 200 plätze :-)

    liebe grüße tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andy, ich geb Dir da voll Recht! Ist doch Deine Entscheidung, wen Du regelmäßig liest. Ich frag mich ja manchmal im Ernst, wie Jemand auf solche Ideen kommt, zu fragen, ob man bei ihm regelmäßig liest....
    Ich lese auch regelmäßig Blogs, die ich nicht eingetragen habe, da ich einfach keine Zeit zum Eintragen habe. Aber deshalb lese ich trotzdem einige Blogs gern und regelmäßig.
    Wünsch Dir noch viel Spaß beim lesen -egal welchen Blog- und einen schönen Sonntag Abend,

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. amen, sister.

    ich würde mich nie trauen jemanden zu fragen ob man mich regelmäßig lesen möchte. wer kommt soll freilwillig kommen.

    AntwortenLöschen
  8. Kan mich den obrigen nur anschließen!
    Und wünsche auch noch nachträglich einen schönen Valentinstag!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Ich schaue regelmässig bei dir rein und freue mich immer über Neuigkeiten. Trotzdem habe ich dich weder verlinkt noch bin ich eine der eingetragenen Leserinnen. Gerade am Samstag haben wir bei unserem Treffen über solche Sachen gesprochen. Es ist manchmal schon ein rechtes Hick-Hack. Eigentlich soll das doch Spass machen und ich will nicht bei allem vorsichtig sein, dass ich nicht jemandem auf die Füsse trete.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Ach nö...Echt??? Man fragt Dich ob Du Dich als regelmäßiger Leser eintragen kannst??? Wie krass ist das denn bitte???? Bald bekommen wir Emals das wir bitte schön kommentieren sollen oder was????
    Manche sehen wohl bloggerwelt mit anderen Augen, als ständiger Wettbewerb, wer mehr lese hat, wer mehr Kommentare erhält, wer mehr Besucher hat....ttzzzz. Eigentlich geht es hier um Hobby und Inspirationen und kein Konkurenzlauf. Und wen schon dann bitte aber ehrlich und nicht mit tricks. Habe auch schon mal gehört das man den Counter irgendwie hintergehen kann das man täglich das fünffache an besuchern hat. Booahh, manche haben wirklich den ganzen Tag wohl nichts zu tun.
    Nun bin ich froh das mich noch keiner in der Sache angeschrieben hat. Würde ich aber auch nicht tun (nach Wunsch als Leser eintragen)
    Liebe Grüße
    Lidia

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool