Dienstag, 3. Februar 2009

ich bin wieder da


sonne war mangelware, aber wir hatten dennoch viel spaß
ein leichter schneesturm konnte unsere laune nicht verderben und roddeln stundenlang



die weiße limie ist die große rodelstrecke die nur mit einem sessellift erreichbar war

quer durch den wald

zum schluss ein bild des schreckens. ich habe gemerkt das ich überhauptnicht für den winter gerüstet bin.
1 leichtes sweetshirt, 2 dicke pullover , eine strickjacke und mein wintermäntelchen konnten mich kaum warm halten, bewegung war auch sehr eingeschrenkt. ;o)

mehr bilder folgen noch

Kommentare:

  1. Schön, dass Du wieder heil daheim angekommen bist!
    Tolle Bilder hast Du uns mitgebracht!
    Ich senbde Euch liebe Grüsse,
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen Andy,
    schön das du wieder da bist, das schaut ja nach ein paar wunderschönen tagen aus, eine wunderschöne winterandschaft und eine echt riesige rodelpiste, genial

    ich freue mich auf mehr fotos

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  3. schön das ihr alle wieder wohl behalten Zuhause angekommen seit....
    Du sagst es Urlaub kann mitunter ganz schön anstrengend sein...

    Tolle Bilder von soviel schöönem Schnee..

    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schön, daß Ihr heile zurück seid !!
    Tolle Rodelpisten !! Macht bestimmt
    mega Spaß !! Ich will auch !!!
    GLG
    Petra :0))

    AntwortenLöschen
  5. hihi war wohl kalt... du aber auch wieder... dennoch super tolle bilder...

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Winterbilder und nix gebrochen,na Gott sei Dank,lach.Hoffe es war so schön wie es aussieht,wow,so viel Schnee.
    Und wärm dich mal wieder auf,smile.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool