Montag, 16. Februar 2009

meine 1sten Patchworkversuche

angeregt durch Smila traumhaften werken, an die sie uns teil haben lassen hat, wollte ich das patchworken auch mal versuchen.
seht hier ihre kuschelecke , is das nicht ein traumhaftes spiel an farben, formen kombinationen.
ich bin hin und weg.
(FOTO von Smila http://smilas.blogspot.com/2009/02/kuschel-sofa.html)

mein erster versuch is diese Geldbörse
ich bin recht stolz auf mich, für den ersten versuch ganz gut und dazu dieser mega tolle bügel macht es zu etwas besonderen.
als 2ten habe ich dieses deckchen versucht, darauf wird mein teechen jetzt immer platz finden
da ich die geldbörse benutzen will, brauchte ich etwas für alle karten und papiere, also noch schnell ein mäppchen dafür.

Kommentare:

  1. wow, die ist ja genial geworden, hat was vom barock, echt schön, ich mag den Stil.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Andy!!!!! Die Geldbörse ist ein TRAUM!!!!! WOW!!!
    Herzigst, Bella

    AntwortenLöschen
  3. meinen Glückwunsch...ja super...
    Du kannst stolz auf dich sein, denn nicht jeder traut sich direkt an sowas ran...und zur not,wenn du laut genug rufst :-) bekommst du bestimmt genug hilfe,
    Ganz liebe grüße und weiterhin viel Spaß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. boah die decke ist ja wirklich superschön *neidischgugg* ich bewundere alle die nähen können und so tolle sachen zaubern. aber auch die geldbörse sieht genial aus.
    lg brigitte

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinn die ist mega schön geworden,
    ich traue mich nicht zum Patchen aber bei dir wird bestimmt noch mehr schönes Folgen;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Schön gepatcht hast du deine Sachen!! Irgendwann werde ich es auch mal probieren....

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Superschön udn das für Deine ersten Patchworkversuche. Toll.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  8. Das ist Wahnsinn !! Die Sachen sind wunderschön geworden !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe andy,
    toll deine ersten Patchwork Werke,deine Sachen sind wunderschön geworden.Bütte mehr davon!!!
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  10. mmmh, ich dachte ich hätte schom mal zu deinem post geantwortet....naja, dann nochmal *g*

    die sachen sind wunderschön geworden und schauen richtig super aus, gefallen mir ausgesprochen gut

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  11. super klasse, bin richtig begeistert. das ist eine menge arbeit!

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  12. wow ... die Geldbörse ist ein echter Traum...da macht das Geldausgeben ja gleich doppelten Spass ;o))

    LG Soffel

    AntwortenLöschen
  13. eigentlich ist ja schon alles geschrieben worden, es sieht echt spitze aus, du hast wirklich für alles irgendwie talent und immer tolle ideen

    ich durfte dein erstlingswerk sogar berühren :-)

    lg deine nachbarin

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool