Samstag, 14. Februar 2009

Happy Valentins Day

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen tag der liebe.
zwani.com myspace graphic comments
mein mann ist seit gestern mit Vic in den winterkurzurlaub und
die großen sind sind bei freunden.
somit habe ich mal frei und genieße die stille.
bei Tanja habe ich vor ein paar tagen diese tollen kantenhocker , diesen märchenhaften taschenbügel
und zwei beutel voll mit patchworkstoffen ergattert.
heute ist das päckchen angekommen. es kam mir so vor wie ein valentinsgeschenk.
die kantenhocker kommen in meine kleine kreativecke und werden mich sicher immer wieder inspirieren etwas zu nähen.
da viele stoffen schon so genial vorgeschnitten sind, wird es ein leichtes sein, mich auch an das patchworken zu wagen.
ich wünsche euch einen schönen abend mit euren liebsten
und einen sonnigen sonntag



Kommentare:

  1. Uaaaaahhhhhhhh, jetzt platz ich vor Neid, heul ich will auch solche tollen Kantenhocker, die sind jawohl mal super schööööööööön.

    Wahnsinn.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. ******Liebe Andy****

    einen schönen Valentinstag auch wenn du meinst alleine zu sein aber in Gedanken bin ich bei Dir;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja witzige Figuren!
    Der Taschenbügel gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,Tonie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andy, super, das es so schnell ging mit dem päckli und das dir alles so gut gefällt, finde ich auch prima. Dann wünsche ich dir vielllllll freude mit den neuen Sachen und bei fragen zum Patchen,kannste dich gerne bei mir melden, hast du ja meine adresse. Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool