Samstag, 19. April 2008

überwurf




diese eckcouch war mal vor 10 jahren ein notkauf

aber ich war und bin diesem muster total über.

eine neue kaufen wollte ich noch nicht

also habe ich vor paar monaten diese überwürfe genäht

die sich sogar als sehr parktisch beweisen,

wenn mein kleines monster mal wieder ihre schokihände verewigt.

gehts ab in die waschmaschinet

wünsch euch noch ein schönes we

Kommentare:

  1. Ja Bezüge sind schön! Das hast Du Dir einfach gut gemacht, die sehen 1000000000mal besser aus als vorher, na kann sich die Couch doch noch einige Jahre sehen lassen ;-)
    Liebste Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir. Deine Site gefällt mir auch super. Das Sofa sieht jetzt viel besser aus. Es muss nicht immer neu sein.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andy,

    danke für dein Kommentar in meinem Blog.Ich werde dich mal auch bei mir verlinken. Dein Sofa sieht jetzt sehr schön aus.
    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. das sofasieht ja echt super aus. ich will auch schon seeehr lange nen neuen bezug/überwurf machen. mal schauen ob ichs nun schaffe.

    toller blog!

    lg, ramona

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool