Dienstag, 22. April 2008

Jugendweihefahrten

ich bin der Interessengemeinschaft Jugendweihe unserer stadt sehr dankbar das sie es unsern kindern ermöglichen eine jugendweihe zu haben.
das sind alles eltern die 2002 kinder in dem alter hatten (14 jahre / 8 Klasse ) und es keine jugendweihe mehr gab. so schlossen sie sich zusammen und machen das alles ehrenamtlich.
in diesem jahr haben sich fast 150 kinder zur jugendweihe angemeldet.
es gibt mehre fahren, eine disco, modenschau, probestunden und eine feierstunde mit allem drum und dran. kleiner einblick was jugendweihe ist findet ihr hier wiki
gestern war eine fahrt zum eurospeedway besser bekannt unter lausitzring
ich bin als begleitperson mitgefahren.
öhm das ist nicht mein kind *schmunzel* sowas freches hab ich nicht, überhaupt nicht, nein nein,
wir hatten eine schöne führung , durch alle räume, wie schaltzentrale, rennaufsicht, presseraum u.s.w.
im anschluss sind wir mit unserem bus eine rennstrecke mehrfach abgefahren

0 kommentare:

Kommentar veröffentlichen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool