Donnerstag, 24. April 2008

home

shoppen macht spaß wenn man im rausch auch noch erfolge sammelt.
nun sind tochter und mama im partnerluck
mit ihren 3 1/2 jahren hat sie schon die 28/29mein schwangerschaftsbau in gips auf einer platte mit trochenblumen gefüllt
jetzt hängt es im eßzimmer
ausschnitte meines flurs
diese bild hatte mein josi in der 3 klasse gemalt, ich finde es so toll
unsere jackenschlacht


kleiner nachschlag meiner kreativecke
wünsch euch eine schönen donnerstag

Kommentare:

  1. schöner flur, das mit dem bauch is ja ne tolle idee

    lg chrissy

    p.s. stehn deine tüddel-dosen auf nem drehbaren buffett? das is ja ne klasse idee, wir benutzen unseres eh nie

    AntwortenLöschen
  2. hola muy bonito tu blog,visita mi blog cuando quieras

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was sind denn das für wunderschöne Bilder!!!!
    Euer Heim und das dem Töchterlein sind einfach nur ZUCKER! Ein Genuss für die Äuglein, danke,
    liebste Grüße und ein wundervolles Wochendende, Silke

    AntwortenLöschen
  4. what a nice blog you have.
    Hugs from Singapore

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind supersüß!! Die passen ja zu meinen Filzpuschen!! Und dein Bauch an der Wand ist echt cool! Meiner war vielleicht halb so dick (und Linda soo klein), da hätte gerade mal ein Gänseblümchenstrauß reingepasst!!


    LG Beate

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool