Montag, 14. April 2008

-That's Life- -Lavitadream- -Diy- -Kreativ- -Deco- -Ich- -Du- -Wir-
-dieser Post kann unbezahlte Werbung enthalten-

wir frauen sind wie wurst?

heute mittag höre ich bei meinem lieblings radiosender folgende worte.
Frauen sind wie Wurst. * höööö?*
laut einer Forsa-Umfrage für einen privatsender
"was ist ihnen am wichtigsten" oder so ,
sollen 500 männer geantwortet haben
platz 1 .... das auto
platz 2 .... bier
platz 3 .... fussball
platz 4 .... die dichtkunst
platz 4 .... teilen sich die frau und die wurst
ich habe noch in diesem blog etwas dazu gefunden
bin echt von den socken, aber es war echt lustig die ganzen
meinungsäusserungen im radio zu verfolgen.
übrigens, all meine mithörer waren fast meiner meinung , das familie/frau/freunde immer an 1ster stelle stehen.
xoxo Andy

0 kommentare:

Kommentar veröffentlichen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy