Dienstag, 29. April 2008

server aufräumen / deco

ich will meinen server aufräumen und einen ganzen teil runterhauen, unter anderem auch meinen alten blog.
doch bevor ich das tu , zeige ich euch noch ausschnitte / arbeiten die auf dem blog waren. hier seht ihr nun decoarbeiten.
tagesdecke für josi, aus fleecdecken

vic bett, bettumrandung mit taschen, emily applis, kissen , vorhänge, schreibtischstuhl wurde auch bezogen

tischdeckengewichte, solange gebastelt bis ich den schnitt raus hatte, mit vogelsand gefüllt
mein schwarzes bike , aus folie schmetterlinge draufgeklebt, füsseschutz aus platzdecken, korbinlay,satteldecke

meine türstopper, eigener entwurf mit vogelsand gefüllt vic's wiege , korb vom stubenwagen, aufgehängt an einem hängestuhlgestell fotoalben aus jeans und schwarzer baumwolle , geschenke für meinen göga (DJ & angler)

1 Kommentar:

  1. Oh was ein schönes Bett und auch die Babywiege-Zucker! Aber am besten gefallen mir die Türstopper-Katzen!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool