Dienstag, 22. April 2008

monsterbag

ich liebe große taschen
innenleben wurde mit 3 taschen und einem karabiener für den schlüssel versehen
Edit: wegen der nachfragen.
der lackstoff is eine art ganz billiges fleece das mit lack bezogen is, hab ich von einer alten tasche genommen, die ich komplett entkernt habe, und ist nicht stabazierfähig, daher habe ich die innentasche kleiner gehalten , so das sie das ganze gewicht trägt.
der gepunkte stoff is bedruckte baumwolle, und wurde mit sehr festen bastelfilz hinterlegt.

Kommentare:

  1. Sieht ein bisschen aus wie ein Neckholder-Top! Aber echt schick - ich steh zur zeit total auf rot!

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow die ist ja toll geworden! Ist das Lackstoff?? Eine super Idee!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. oooooooooooooooh wie schööööön ist die denn?????????
    zum niederknien!
    verliebte grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, Du liebst nicht nur grosse Taschen, auch rot-gepunktet ;o))))))
    Superschön!!!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  5. die ist ja genial gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  6. Die ist aber schön geworden! Ganz mein Geschmack!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. BOOOAAAH, die ist ja genial...mit der würde ich auch sofort spazieren gehen!

    LG Simone

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool