Dienstag, 8. April 2008

-That's Life- -Lavitadream- -Diy- -Kreativ- -Deco- -Ich- -Du- -Wir-
-dieser Post kann unbezahlte Werbung enthalten-

zeige

den inhalt deiner tasche , und ich sage dir wer du bist.
dies habe ich schon in einigen blogs gesehen.
(timer, börse, kosmetiktäschchen, sonnenbrille, haargummi, kugelschreiber,
schlüsselbund, taschentücher,taschenaschenbecher, feuerzeug und ziggis.)
dazu muß ich sagen, das ich oft eine große tasche sonst bei mir habe und viel mehr krimskrams,
besonders durch die kleene. aber zur zeit versuch ich , wegen meiner rückenschmerzen, immer so wenig wie möglich rum zu schleppen.
durch die kleinere tasche ist auch kaum etwas anderes möglich ;o)
was sagt nun meine tasche über mich aus?
xoxo Andy

1 Kommentar:

  1. Hmmmmmmmm, was sagt der Inhalt aus???? Zumindest will ich so einen schööööönen Timer haben ;o)))))
    GLG Bella

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy