Mittwoch, 30. April 2008

punktewahn

mein bildschirm ist nu auch im punktewahn.
bin nicht ganz zufrieden, aber ich lasse es so
Edit: wegen der nachfragen; der bildschirm ist mit acryl frabe bemalt.
ich hatte aber meine alten bildschirme schon immer verändert, mal mit klebefolie oder servietten.
das gleiche kann man auch mit den tastaturen machen, doch man sollte sie vorher vorsichtig auseinander nehmen.
tastatur hatte ich erst einmal gemacht passend zum bildschirm mit den servietten
der kleiderschrank für vic ist fertig, eingeräumt und wird heiß geliebt
diese schattenbild wurde den wandlungen bei farbenmix nachempfunden,
aber mit acrylfarbe aufgemalt
schön feiertag mit viel, viel sonne für euch

Kommentare:

  1. Oh ist der Punkte-Computer toll!! Und der Schrank ist ja der Knaller!! Aber auch alle deine Bastelsachen und Bilder-WOW!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Du warst ja mega fleißig... soviele tolle Sachen... ich weiß gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll... der Bildschirm, der Schrank, der Tisch, die gemalten Bilder... wahnsinn!!!

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  3. WOW
    GENIAL !!!!!!!!!!!!

    Hast Du den Bildschirm angemalt ?????

    und der Schrank ist einfach klasse geworden ~ den hätte ich auch gerne !!!

    Liebe Grüße
    Nina
    ;o)

    AntwortenLöschen
  4. oh, schon wieder so tolle sachen, der keliderschrank ist echt super toll geworden

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  5. wow, einfach nur wow!!! mensch andy, da ist frau nur ein paar mal nicht da und du zauberst und zauberst hier, dass mir die augen nur so aufgehen!!! dein punktewahn macht mich wahnsinnig, wahnsinnig verliebt. deine blogtapete, der bildschirm... ein oberhammer! und der schrank ist eh allerallererste sahne, ich kleb hier mit der nase am bildschirm, komme aus dem staunen nimmer raus! einfach nur traumschön, danke für den augenschmaus, liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool