Freitag, 13. Juni 2008

ach es is

so schön, wenn aus ideen etwas wird.
diese glogs habe ich mir heute für 5 euro geholt,
doch leider habe ich immer das problem mit dem zu großen spann,....
frau will aber unbedingt diese art / form von glogs
kleiner heimwerker bin ich auch , also mitgenommen ..
erst die nägel gezogen, doch das ist echt ein kraftakt... man was habe ich mit der zange gezogen
die schnallen der orginalform abgenommen nur verlängert und statt nägel habe ich kleine schrauben genommen, so kann ich das design wieder ändern.
ihr seht nun die fertigen, natürlich könnt ihr mich für bekloppt halten, aber punkte mußten wieder sein.
unterhalb habe ich die orginal schnallen gelegt.



filzen mußte heut auch wieder sein
der pilz is eine art filzsticki, wollte ich einfach mal probieren und bin begeistert.
die kirschen sind für eine liebe blog / forumfreundin, extra angefertigt und werden morgen zu post gehen

Kommentare:

  1. wahnsinn wie fleißig du mal wieder warst
    die idee mit den schuhen is ja mal der oberhammer, total klasse

    ich überleg auch schon die ganze zeit soll ich filzen oder nicht, das wäre wieder ein weiteres unendliches hobby *g* deine sachen sehen echt toll aus, besonders für die ersten versuche

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie wunderbar verrückt...
    Die Schühchen sind klasse geworden und Punkte sind ja eh Pflicht. ;o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann kaum glauben, was Du da gemacht hast! Ist das Toll! Im Traum hätte ich mich nicht getraut, diese Schuhe auseinander zu schrauben... Aber sie sind wunderschön geworden mit den Punkten!
    Auch Deine Filzarbeiten gefallen mir sehr! besonders die Kirschen... Da wird sich Deine Blogfreundin ganz sicher freuen.

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. einfach GENIAL !!!
    Die Idee mit den Clogs & das Ergebnis begeistern mich total !
    SUPER

    Liebe Grüße
    Nina
    ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind echt genial geworden, Klasse!!!

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool