Dienstag, 3. Juni 2008

behoerdengänge

können ja so frustrind sein, daher habe ich einen einfachen aktenordner aufgepeppt
und ihn zu einer mappe gemacht

sorry für die dunklen bilder, da bei mir die sonne den ganzen tag auf die fenster donnert
muss ich verdunkeln und damit kommt meine cam nicht so ganz klar.
bei blitz is das bild überleuchtet.

Kommentare:

  1. Oh wie süß! Da machen die langweiligen Behördengänge gleich Spaß.....


    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. oooooooooooooooh wieeee genial ist das denn????????? ich kleb mit der nase am bildschirm, das gibt`s ja nicht!!! ich bin total begeistert, verliebt, oooooooooh!
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja hübsch. Behördengänge können wirklich nervig sein, aber damit wird es ja etwas erträglicher.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. witzige idee....aber eine waaahnsinns arbeit, oder??

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee und sooo praktisch. Super!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. tolle Idee
    Und die Punkte natürlich der Oberknaller
    Gruß Gela

    AntwortenLöschen
  7. Komme gerade von den HSinnenseite deiner Clogs zu Dir und nicht mehr weg vom PC. Darf ich fragen woher du den tollen Pünktchen Stoff hast, genau so einen suche ich für einen WIP!
    Danke und liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool