Samstag, 28. Juni 2008

zwergin



filz ist echt ein geniales material, man kann damit so viel machen

ich bewunder ja die herrlichen elfen / feen von Anja , eins meiner nächsten projekte wird der versuch sein , für meine kreativecke , so eine elfe die üer mich wacht zu schaffen

Kommentare:

  1. Seeeehr süss!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. echt entzückend geworden, freue mich auf deine nächsten Werke.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. oooooooooooh andy!!! du bist eine wucht!!! bin noch ganz verdreht, von all den dingen, die passieren ;-) deine zwergin ist der hammer, ein traum total! wow! und dein geschenk ist einfach der worte zuwenig! ich bin dir so dankbar, du fee! ich denke an dich die ganze zeit und mag dir meinen dank zeigen, wenn auch nur klitzeklein! ich freu mich wieder hier zu sein und drück dich unendlich, von herzen, silke

    AntwortenLöschen
  4. Gaaanz süße Elfe!!!
    Und in rot...meiner Lieblingsfarbe:-)))
    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool