Donnerstag, 12. Juni 2008

filzwahn

den ganzen vormittag habe ich daran gearbeitet.
auf dem foto seh ich jetzt erst das ein flügel bissel größer als der andere is
da ich noch nicht ganz fertig bin, es soll ein anhänger werden, kann ich das noch ändern.
beim erarbeiten habe ich an eine ganz liebe bloggerin gedacht , und werd es ihr auch schenken.


Edit: so ich habe es noch ein bissel bearbeitet und fertig gestellt als anhänger

Kommentare:

  1. Oh ist das schön!! Ich habe heute auch kleine Herzchen gefilzt. Man das war eine Arbeit. Morgen habe ich bestimmt Muskelkater!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. KREISCH!!!!! Alex, bist Du verrückt???? Deine Filzarbeiten sind TRAUMSCHÖN!!! Ich bin ganz verliebt!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dem auch nur zustimmen, die Filzarbeiten sind wirklich schön...aber ich kenn das ja von mir, bin auch meist nicht zufrieden, mit dem was ich so mache...also weitermachen...liebe grüße und bis bald Tanja

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool