Mittwoch, 25. Juni 2008

was war heute noch so los

unsern großen kirschbaum hat es umgehauen. sonntag abend gab es bei uns einen sehr starken sturm, da muss es passiert sein ,nur der efeu hatte ihn noch gehalten und der heutige dolle regen hat, sprich das gewicht des wassers hat ihm den rest gegeben.


ich habe mir einen neuen grill gekauft, die ersten worte meiner mädels " bitte mama , mach da keine weißen punkte drauf" tz... is meine punktewahn schon wirklich so schlimm?
ich hab mich mal wieder an die nadel gehangen, *lach* habe heute neue filzwolle in anderen farben bekommen.

Kommentare:

  1. Lol, ich würd Punkte drauf machen.

    Darf ich dich verlinken?

    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein süßer Pilz geworden! Und bei Dawanda kannst du nicht viel falsch machen. Entweder jemand kauft deine Sachen oder nicht. Probiers doch auch mal wie ich auf einem kleinen Weihnachtsmarkt. Ein paar Euro springen dabei immer raus!

    LG Beate
    P.S. Dein Dawanda-Logo ist klasse!!

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool