Donnerstag, 19. Juni 2008

MOVI bei den HS JUNI

Motivationsmonat Juni bei den Hobbyschneiderinnen
war diesen monat "Kleider"
eine ganze weile schaute ich mir immer diese art hosenkleider an und spielte mit dem gedanken mir auch eins zu nähen. das ist dabei rausgekommen.
nun fragt jetzt ja nicht nach einen schnitt !!! wie immer gibt es nicht wirklich einen. wieder selber zurechtgebastelt.

einmal mit ärmeln, schöner alter baumwollstoff vom flohmarkt einmal ohne ärmel

Kommentare:

  1. hmmmmmm lecker das bekommt man junilust, super toll!!!

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  2. Den Schnitt hast du klasse hingefummelt! Das ohne Ärmel finde ich besonders schön!!
    Und danke nochmal für deinen Award!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Bin hier reingepurzelt und habe mich mal umgeschaut.... Schön hier bei dir und deine Sachen sind toll,
    die Clogs sind der Hammer und sehen riiiichtig teuer aus ;-)

    Das blaukarierte Kleid gefällt mir total gut, sieht so richtig nach SOMMER aus.

    rosarote Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll geworden - besonders das ohne Ärmel ist ganz mein Geschmack!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Das obere sieht ja ein wenig nach Nachthemd aus *g*
    Aber das karierte finde ich wunderhübsch!
    Kann ich mir toll beispielsweise auf Jeans vorstellen.

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool