Donnerstag, 19. Juni 2008

**** Sterne


diesen AWARD habe ich von chrissy , mit dieser begründung " ein Award geht an Andy, für all die tollen Sachen die sie macht und die ungewöhnlichen Ideen auf die sie immer kommt *g* " , bekommen.

uih ich werde rot, aber freu mich sehr über den AWARD.

diesen AWARD hat sich Biene einfallen lassen und begründet ihn mit diesen zeilen


Also das is so: der Guide Michelin (Info: Wikipedia) ist bekannt dafür, Sterne an
Restaurants für gute Küche zu verteilen. Aber nicht nur Essen hält uns bei
Laune, sondern auch das Herz und die Freude an originellen und authentischen
Mitmenschen. Deswegen hab ich für Blogs, die ich wirklich kreativ und
einzigartig finde, den Guide Michalak VIER STERNE Blog Award
geschustert...


nun steh ich vor der qual der wahl, wem gebe ich diesen award weiter. mir fallen viele ein, doch leider sind auch einige dabei, die eine stöckchenfreiezone sich geschaffen haben. das los soll entscheiden... mach ich es mir einfach.




Silke fairytausendschoen., ich liebe ihren blog , die zauberhaften arbeiten, ihre zeilen , einfach alles

Beate beatesbunterblog , ihr blog is so schön, ständig aktuell und ihre Ebooks sind herrlich.



Frau Limette limette.my-designblog, ich "liebe" diese frau ;o), schon etwas länger lese ich in ihrem blog und genieße jedes ehrliches wort und ihre gedanken zu allem alltäglichen und besonderen.

1 Kommentar:

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool