Mittwoch, 11. Juni 2008

heute hat es mich gepackt

und ich bin in laden und habe mir märchenwolle geholt,
denn ich wollte das unbedingt mit dem filzen ausprobieren
schon in vielen blogs und foren haben ich so tolle sachen gesehen.
fürs erstemal bin ich ganz zufrieden.
man erkennt das es ein herz, kirsche und erdbeere ist.

Kommentare:

  1. Oh ist das schön geworden!! ich hab auch noch einen Riesen Sack Filzwolle. Das werde ich auch mal probieren!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön :)
    Ich werde jetzt mein Mantra singen gehen *ich will das nicht versuchen, ich will das nicht versuchen...*

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Ans Filzen habe ich mich bisher noch nicht getraut - aber ich muss gestehen, dass ich auch noch einiges anderes habe, dass Vorrang hat. AUch wenn es mich reizt!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Schätzchen hast du da gezaubert. Besonders der Herzanhänger hat es mir angetan, das wären genau meine Farben. ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andy,

    das sieht ja toll aus, leider stelle ich mich beim filzen doof an. Leider habe ich es soweit noch nicht geschafft ;). Hast du irgendein Buch zur Hilfe??

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool