Donnerstag, 29. Januar 2009

-That's Life- -Lavitadream- -Diy- -Kreativ- -Deco- -Ich- -Du- -Wir-
-dieser Post kann unbezahlte Werbung enthalten-

ab in den Urlaub

(foto Böhme)
... so mädels ich verabschiede mich für ein verlängertes wochenende
nach jahren mach ich mal wieder ein kleinen urlaub.
ich glaub mein letzter winterurlaub is sogar jahrzehnte her.

heute werde ich noch die 7 sachen einpacken und vorallen noch bissel schlaf nachholen.
letzte nacht war wieder sehr kurz, da ich einfach nicht schlafen konnte.
aber die schlafstörung hab ich nicht sinnlos verbracht, ein paar kleine spielerein habe ich an meinem layout wieder eingebaut.

also winkä, winkä
xoxo Andy

18 Kommentare:

  1. Liebe Andy,
    ich wünsche Dir und deinen Lieben einen schönen Urlaub !!
    PS. Kommt heil zurück !!
    GLG Petra :0))

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub...
    und dein Layout...bin immer wieder gespannt was du neues einbaust und du kannst wirklich stolz sein was du da alles so drauf hast ...so toll und individuel...klasse!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. viel Spaß und kommt heil wieder :o))

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub, wenn er auch nur kurz ist ;o))) Cam nicht vergessen!!!!!!!!
    Drück Dich!
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. *lach* na dann war ich ja doch noch früher im bett

    sieht toll aus hier, ich hab gestern erstmal meinem shop-verkäfuer gemailt und ihn mit tausend fragen zugeschüttet weil man da selber kaum was einstellen kann

    ich wünsche dir ein wunderschönes wochenende, also einen traumhaften kurzurlaub, viel spaß und erhol dich gut

    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch schöne erholsame Tage mit viel Sonnenschein!
    Liebe Grüsse von Allerleirauh, die schon wieder kochen muss, ich glaube Zwangskochen nennt man sowas.

    AntwortenLöschen
  7. Na, dann viel Spaß und erhol´ dich schön!

    Dein Layout ist klasse und immer wieder eine Überraschung! ;O)

    GGLG, Ines!

    P.S. Du hast ja auch super Schnäppchen geschlagen! :O)))

    AntwortenLöschen
  8. Na dann einen schönen Urlaub wünsch ich Dir!!!!!!!!!!!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andy,

    ich wünsche dir schöne erholsame Tage im wohlverdienten Urlaub!!!


    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte dir auch einen wunderschönen Urlaub mit ganz, ganz viel Entspannung wünschen !Viele, liebe Grüße, petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andy,
    wünsch dir einen tollen Urlaub und erhol dich schön.Das Foto sieht ja schon super aus,so viel Schnee.Vielen Dank für deine Mail und Hilfe,total lieb.
    Viel Spaß und liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Zeit wünsche ich dir und bis bald!

    Liebe Grüsse von Anja

    AntwortenLöschen
  13. einen wundervollern urlaub...ob kurz oder lang...hauptsache DAS :-)
    und meine sticki ist leider immer noch beim metzger...ich hoff du hast noch geduld...dein licht kommt ;-)
    von herzen, silke

    AntwortenLöschen
  14. Үou can blеnԁ in &frac12 of a cup of salt and &frac12
    of а сup of baking soda anԁ
    pour thеm in the drаin. Νo еstate is the exact, sо take іnto account the present and the foreseеablе future
    of any lаnd aԁvancemеnt. Fridge magnеts are available marketіng
    gοods, as nicely as memо-boards and appointmеnt
    calendarѕ.

    mу web sіtе ... click through the next internet site
    Also visit my blog ; Finding Fast Programs Of Toasters

    AntwortenLöschen
  15. I like what you guys are usually up toο.
    Thіs tуpе of clеver work and rеpоrting!
    Kеeр up thе great works guys I've included you guys to my personal blogroll.

    Look at my weblog ... chemietoilette

    AntwortenLöschen
  16. ӏ just like the hеlрful іnfοrmаtiοn you pгoѵіde tо
    your articles. ӏ wіll bookmarκ уour ωеblog аnd test οnce more гіght herе
    rеgularly. I'm moderately certain I'll leаrn many new stuff ρropeг hеre!
    Gooԁ luсk foг the folloωing!


    Here is mу hοmepagе; Chemietoilette

    AntwortenLöschen
  17. Tuгn on a floured ѕuгface and
    κnеaԁ foг 10 minutes, aԁding moгe flour as
    neeԁed. When уou are baking brеad, you can raiѕe thе bread dough in the cold oѵen and then just turn
    on the oven to the correct temperature once the breаd is raіsed.

    It should bе spread οnto the pіzza stonе
    or pan in а layer lеss than аn іnch
    thiсk, аnd then thе squash cruѕt will
    need to bе baked for at least 20 minutes before putting toρpings on іt and baking again.


    Here is my blog; uncode.me

    AntwortenLöschen
  18. Hi mates, itѕ great piecе οf ωriting about еԁucationand entіrely defіned, kеep it up all thе timе.



    Tаke а looκ аt my site; Chemietoilette

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy