Mittwoch, 9. April 2008

-That's Life- -Lavitadream- -Diy- -Kreativ- -Deco- -Ich- -Du- -Wir-
-dieser Post kann unbezahlte Werbung enthalten-

Cake Art

vor ein paar tagen bin ich beim surfen auf dieses bild gestossen.
auch wenn man es nicht glauben kann, aber es ist ein stink normaler kuchen * schmunzel*

auch diese 2 bilder zeigen ein kuchen




(foto http://englishrussia.com/?p=851)

schaut euch diese kunstwerke mal selber an, ich schwöre ihr habt zu tun das euch die kinnlage nicht runterfällt.

KUCHENLINK

die russen haben echt was drauf.

xoxo Andy

8 Kommentare:

  1. Wow wahnsinn, der untere regt meinen Apetit aber nicht an, LOL

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. UNGLAUBLICH!!! Der Pilzsammler und der Riesenpilz zählen zu meinen Favoriten!!!!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  3. total krass, viel zu schade zum essen, aber ich mag so süßes zeugs eh nett *g*
    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Boah... die sind ja der Hammer... da würde ich mich mit dem Messer gar nicht trauen, diese anzuschneiden...

    GLG

    Andrea

    P.S. Auch vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar in meinem Blog ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow...appetit auch dies wunderschönen Kuchen bekomme ich aber nicht, sie sind einfach zu schön um sie zuvernaschen. Für russisches Konfekt bin ich leider immer zu haben, liebe ich einfach.

    GLG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. [url=http://sunkomutors.net/][img]http://sunkomutors.net/img-add/euro2.jpg[/img][/url]
    [b]adobe photoshop elements 5 for mac, [url=http://sunkomutors.net/]discount on software for[/url]
    [url=http://sunkomutors.net/][/url] buy softwares online microsoft blog software
    educational software discount [url=http://sunkomutors.net/]agentoffice software[/url] & software stores
    [url=http://sunkomutors.net/]microsoft office 2003 key[/url] coreldraw graphics suite x4 with painter x
    [url=http://sunkomutors.net/]site to buy software[/url] uml filemaker pro
    can i buy software to [url=http://sunkomutors.net/]coreldraw 9 download[/b]

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy