Montag, 19. Januar 2009

24 Std

so sah es noch gestern aus,
schnee,
heute ist alles weg, der regen letzte nacht hat die weiße pracht zerstört.
dafür war es verdammt glatt...

Kommentare:

  1. JA...bei uns war es das selbe Spiel..seit Wochen war alles weiß und ich habe mich schon gewundert das alles so klasse liegen geblieben ist, aber der Regen und die Plustemperaturen ....Schade! LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Tja, auch bei uns ist kein Weiß mehr zu finden... Habe aber auch gar nichts gegen Frühling !!!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns war es nicht anders, Schnee weg, aber dafür absolut Glatteis und am Nachmittag Matsch und sowie die Sonne verschwindet wieder Glatteis.
    Es war schön das es mal richtig Winter gab, aber nun darf der Frühling kommen. Ich freue mich über jede Gradzahl mehr auf dem Thermometer und wenn die Sonne scheint schmelze ich vor Freude dahin.

    Lass dich drücken
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Tank you for visited my blogg! you have an amazing blog!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, so sah es bei uns seit gestern auch aus. Ich hasse Regen und Glätte. Jetzt ist nur noch Matsch da - den hasse ich auch!
    Bleibt gesund und

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. bei uns ist leider auch schon alles verschwunden die letzten reste haben die Kinder am Sonntag genossen...

    Wollte noch fragen ob ich dich verlinken darf ..

    liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. How cute is she? I love the snow, wish we had some here in California.
    xo Lidy

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool